Kassenzone 301

#301 Frank Thelen über Freigeist, E-Commerce, Unicorns aus Deutschland, Publicity & Hater

Podcast
Datum
15/09/2020
Episode #301 mit:
Frank Thelen
Chief Research Officer
10xDNA Capital Partners
Co-CEO / Host
Spryker / Kassenzone
Alle Episoden anzeigen

Shownotes

Frank Thelen war bereits in Folge 211 zu Gast bei Kassenzone. “Damals” haben wir noch über seine Investments in Food Startups geredet, aber in der aktuellen Folge geht es um sein viel stärker ausgeprägtes Interesse in Tech Startups. Außerdem reden wir über sein Ende bei DHDL, seine Publicity und über die Chancen der Unternehmen in Deutschland gegen die übermächtigen Gegner aus den USA und China.

Zur Spryker Exite: https://bit.ly/2GDdkcH

Kassenzone @ Youtube: https://www.youtube.com/channel/UCWFaQtOgMnyk23ErfUtFbYw
Zu Kassenzone: https://www.kassenzone.de/
Zum besten E-Commerce Buch: https://www.amazon.de/gp/product/3866413076/ (bitte bewerten)

Ähnliche Podcasts