Kassenzone 447

K#447 E-Food 2023 Ausblick mit Udo Kießlich

Podcast
Datum
09/02/2023
Episode #447 mit:
Udo Kießlich
Angel Investor
Root Global
Co-CEO / Host
Spryker / Kassenzone
Alle Episoden anzeigen

Shownotes

In der ersten Ausgabe der E-Food Folgen, haben wir uns den neuen Anbieter Oda aus Norwegen genau angeschaut. Fazit: Wir haben keinen echten USP gefunden, aber sonst machen sie ihren Job sehr gut. In der zweiten Folge besprechen wir warum Flink mit Wolt kooperiert, wohin die Reise für EDEKA und Lidl gehen kann und ob es immer noch schlau wäre heute in diesem Markt aktiv zu werden, wenn man auf absehbare Zeit mit dem Geschäftsmodell Geld verdienen will.

Udo: https://www.linkedin.com/in/udo-kie%C3%9Flich-23734b/

Community: https://kassenzone.de/discord
Feedback zum Podcast? Mail an alex@kassenzone.de
Disclaimer: https://www.kassenzone.de/disclaimer/

Alexander Graf:
https://www.linkedin.com/in/alexandergraf/
https://twitter.com/supergraf

Youtube: https://www.youtube.com/c/KassenzoneDe/
Blog: https://www.kassenzone.de/
E-Commerce Buch: https://www.amazon.de/gp/product/3866413076/
Tassen kaufen: http://www.tassenzone.com

Ähnliche Podcasts
Ähnliche Podcasts