Kassenzone 446

K#446 Oda vs. Picnic mit Food Experte #1 Udo Kießlich

Podcast
Datum
05/02/2023
Episode #446 mit:
Co-CEO / Host
Spryker / Kassenzone
Alle Episoden anzeigen

Shownotes

Einmal pro Jahr schauen Udo Kießlich (der E-Food Experte in Deutschland) und ich auf den Markt und überlegen wohin die Reise geht mit den fein verpackten Tomaten und Müslis. Müssen Dorfkinder wie ich noch lange warten bis auch hier Lebensmittel geliefert werden? Wer verdient in diesem Markt überhaupt Geld und wie viel wird mittlerweile mit Lebensmitteln online umgesetzt. In Folge 1 sprechen wir konkret über den Neueinsteiger Oda – dem norwegischen Marktführer für E-Food, der nun auch in Berlin aktiv ist.

Lust auf Dart mit Mensur Suljovic? Schreibt mir eine Mail.

Community: https://kassenzone.de/discord
Feedback zum Podcast? Mail an alex@kassenzone.de
Disclaimer: https://www.kassenzone.de/disclaimer/

Alexander Graf:
https://www.linkedin.com/in/alexandergraf/
https://twitter.com/supergraf

Youtube: https://www.youtube.com/c/KassenzoneDe/
Blog: https://www.kassenzone.de/
E-Commerce Buch: https://www.amazon.de/gp/product/3866413076/
Tassen kaufen: http://www.tassenzone.com

Ähnliche Podcasts
Business Angel
#153 mit Udo Kießlich
06/03/2023
Ähnliche Podcasts
Business Angel
#153 mit Udo Kießlich
06/03/2023