Kassenzone 473

K#471 Was Solaranlagen und Tomaten im Garten gemeinsam haben. Prof. Lion Hirth

Podcast
Datum
14/05/2023
Episode #473 mit:
Co-CEO / Host
Spryker / Kassenzone
Alle Episoden anzeigen

Shownotes

Es gibt nur wenige Experten in Deutschland, die sich beim Thema Energiewende so spitzfindig wie datengetrieben äußern wie Prof. Dr. Lion Hirth. Er Professor für Energy Policy an der Hertie School in Berlin und sein Twitter Account ist Pflicht Lektüre für alle ENERGIEZONE Hörer. Wir besprechen u.a. die Rolle und Funktionsweise von Carbon Pricing in Europa – ein Thema zu dem wir bisher noch nicht viel erfahren konnten.

Lion Twitter: https://twitter.com/LionHirth

Extra3 Stromzähler: https://www.youtube.com/watch?v=aqHauk3bNFA

Bewerbungen für den monthly Heinemann – direkt per Mail bitte.

Community: https://kassenzone.de/discord
Feedback zum Podcast? Mail an alex@kassenzone.de
Disclaimer: https://www.kassenzone.de/disclaimer/

Alexander Graf:
https://www.linkedin.com/in/alexandergraf/
https://twitter.com/supergraf

Youtube: https://www.youtube.com/c/KassenzoneDe/
Blog: https://www.kassenzone.de/
E-Commerce Buch: https://www.amazon.de/gp/product/3866413076/
Tassen kaufen: http://www.tassenzone.com