Kassenzone 295

#295 Foodist - der führende Händler von "Food Trends"! Mit CEO Alexander Djordjevic

Podcast
Datum
09/08/2020
Episode #295 mit:
Alexander Djordjevic
CEO & Co-Founder
Foodist GmbH
Co-CEO / Host
Spryker / Kassenzone

Shownotes

Alexander Djordjevic kenne ich nun schon viele Jahre und kann selber gar nicht genau erklären, warum er seine Geschichte noch nicht im Kassenzone Podcast erzählen durfte. Er betreibt mit Foodist einen der spannensten Nischenhändler im Bereich efood und kann auf sehr viele Learnings in diesem Segment zurückblicken. Im Podcast verrät er eine Menge Zahlen und verpasst natürlich auch nicht das Thema “Influencer + Food Eigenprodukte” zu erklären. Spannend!

Zu Foodist: https://www.foodist.de/
Zum Doppelgänger Podcast: https://www.doppelgaenger.io/

Kassenzone @ Youtube: https://www.youtube.com/channel/UCWFaQtOgMnyk23ErfUtFbYw
Zu Kassenzone: https://www.kassenzone.de/
Zum besten E-Commerce Buch: https://www.amazon.de/gp/product/3866413076/ (bitte bewerten)

Ähnliche Podcasts