OMR Podcast 560

OMR #550 mit Influencerin und Unternehmerin Carmushka

Podcast
Datum
18/12/2022
Episode #560 mit:
Alle Episoden anzeigen

Shownotes

Carmen Kroll aka Carmushka hat bei Edeka Käse-Verkostungen organisiert, bei Peek&Cloppenburg Herrenhemden verkauft und in Fernsehsendungen Komparsenrollen übernommen. Einblicke in ihren Alltag teilte sie in sozialen Netzwerken, einen Karriereplan hatte sie nicht. Inzwischen folgen ihr mehr als eine Million Menschen allein bei Instagram, ihr Modelabel macht Millionen-Umsätze und ihr Buch wurde zu einem Bestseller. Im OMR Podcast spricht die 30-Jährige über ihre Projekte, verrät, warum sie sich früher einen 500-Euro-Schein über das Bett geklebt hat und was passiert ist, nachdem sie ihren Follower*innen angeboten hatte, für sie Rechnungen zu bezahlen.

In eigener Sache: Zum OMR Podcast gibt es einen Whatsapp-Newsletter. Melde dich HIER an.

Die Themen des OMR Podcasts mit Carmushka im Überblick:

  • Carmen Kroll über ihre Anfänge in sozialen Netzwerken und die Entstehung des Namens Carmushka (00:04:15)
  • Gut bezahlt, aber dafür die Seele verkauft: Ihr Ausflug zu RTL2 (00:12:30)
  • Carmen Kroll über den Aufbau ihres Modelabels Oh April (00:20:00)
  • Mehr als 100.000 Bücher verkauft – und ein eigenes Magazin (00:34:30)
  • Wie Carmushka jetzt auch andere Creator mit ihrer Agentur groß machen will (00:50:30)
  • Carmushka zahlt die Rechnungen der Follower*innen – das steckt hinter der Idee (01:02:00)

Alle Infos zu ausgewählten Werbepartnern findest du hier.