Kassenzone 448

K448 WAGO - Erfinder der Federklemmtechnik mit CEO Heiner Lang #ENERGIEZONE

Podcast
Datum
12/02/2023
Episode #448 mit:
Co-CEO / Host
Spryker / Kassenzone
Alle Episoden anzeigen

Shownotes

Die ENERGIEZONE führt mich immer wieder an sehr ungewohnte Orte. In der aktuellen Ausgabe rede ich mit dem WAGO CEO Heiner Lang, der ein unfassbar wachstumsstarkes B2B Unternehmen führt, wächst, tolle Zukunftsaussichten hat und ein gewaltiges Wörtchen mitredet bei der Energiewende. Ob WAGO nun hilft die Elektro Infrastruktur in Wachstumsländern zu bauen, oder in meiner Heimwerkerkiste die beliebten Elektroverbinder bereitstellt – sie haben überall ihre Produkte und Lösungen integriert. Für mich, nach den vielen lahmen Quartalen im Handel, mal wieder eine schöne Gelegenheit einen der Hidden Champions kennenzulernen.

Community: https://kassenzone.de/discord
Feedback zum Podcast? Mail an alex@kassenzone.de
Disclaimer: https://www.kassenzone.de/disclaimer/

Alexander Graf:
https://www.linkedin.com/in/alexandergraf/
https://twitter.com/supergraf

Youtube: https://www.youtube.com/c/KassenzoneDe/
Blog: https://www.kassenzone.de/
E-Commerce Buch: https://www.amazon.de/gp/product/3866413076/
Tassen kaufen: http://www.tassenzone.com