ErfolgsgeDANKE 13

ErfolgsgeDANKE #13 mit Aya Jaff, Gründerin und Autorin

Podcast
Datum
18/06/2020
Episode #13 mit:
Aya Jaff
Keynote Speaker
Disrupting Minds
Co-Managing Director
Haufe Tax & Tax Consultants
Alle Episoden anzeigen

Wie lassen wir Geld für uns arbeiten? Indem wir uns mit Aktien beschäftigen und uns aktiv für unsere Finanzen interessieren, meint Aya Jaff. Die 24-Jährige schreibt darüber in ihrem Buch “MONEYMAKERS”, das schnell zum SPIEGEL-Bestseller avanciert ist. Im #ErfolgsgeDANKE-Podcast spricht sie darüber ebenso, wie über den Mehrwert von Coding Skills, ihre weiblichen Vorbilder und den Wunsch, die Welt zu verändern.

Links:

Aya Jaff bei Twitter – https://twitter.com/ayadoingthings

Website von Aya Jaff – https://www.ayajaff.com

Aya Jaffs Buch “Moneymakers” – https://www.amazon.de/MONEYMAKERS-ersten-Schritte-Tradern-lernen/dp/395972022X

Über Björn Waide:

Björn Waide ist CEO von smartsteuer (https://www.smartsteuer.de/online/). Gemeinsam mit seinem Team digitalisiert er den analogsten Prozess Deutschlands – die Steuererklärung. Er prägt mit Beiträgen zu Themen wie Selbstwirksamkeit, agilem Arbeiten sowie moderner Führung die Diskussion zu Management und Bildung im digitalen Zeitalter.

Björn Waide bei LinkedIn – https://www.linkedin.com/in/bjoernwaide/

Björn Waide bei Twitter – https://twitter.com/waide

Ähnliche Podcasts