ErfolgsgeDANKE 62

ErfolgsgeDANKE #62 mit Mark Miller, Gründer von Carlsquare

Podcast
Datum
21/03/2024
Episode #62 mit:
Co-Managing Director
Haufe Tax & Tax Consultants
Alle Episoden anzeigen

In der neuesten Episode von “ErfolgsgeDANKE” spricht Björn Waide mit dem Gründer der M&A-Boutique Carlsquare. Mark begleitet dort Unternehmen im Verkaufsprozess. Ich spreche mit ihm über die Herausforderungen aber auch Erfolgsmomente von Gründerinnen und Gründern bei diesem wichtigen Meilenstein, aber auch seine persönliche Erfolgsgeschichte.Links:
Mark Miller bei LinkedIn: https://www.linkedin.com/in/markmiller7/
Carlsquare: https://carlsquare.com/

Über Björn Waide:
Ich bin Gründer von net positive ventures, wo es darum geht, Unternehmen bei ihrer digitalen Entwicklung und ihrem strategischen Wachstum zu begleiten. Meine Reise begann in der Welt der Softwareentwicklung - ich bin im Herzen ein echter Nerd mit einem Hintergrund in Informatik. Ich hatte das Glück, mit Branchenführern wie Marty Cagan zusammenzuarbeiten und digitale Initiativen bei XING, smartsteuer und kürzlich als Chief Product and Digital Officer bei ETL zu leiten.

Was mich wirklich antreibt ist zu erforschen, wie Technologie nicht nur das Unternehmenswachstum vorantreibt, sondern auch unsere Arbeitskultur verändert. Ich bin fasziniert von der Zukunft der Arbeit und der Selbstorganisation und konzentriere mich auf die Schaffung anpassungsfähiger, innovativer Arbeitsumgebungen. Außerhalb der Tech-Welt kann man mich dabei beobachten, wie ich das Leben mit meiner Kamera einfange oder durch Kunstgalerien streife, um die Kreativität aufzusaugen.

Björn Waide bei LinkedIn – https://www.linkedin.com/in/bjoernwaide/

net positive ventures - https://net-positive-ventures.com/

Ähnliche Podcasts