ErfolgsgeDANKE 60

ErfolgsgeDANKE #60 – Special mit Podcast-Host Björn Waide und einem großen „Danke!“

Podcast
Datum
30/06/2022
Episode #60 mit:
Björn Waide
Co-Managing Director
Haufe Tax & Tax Consultants
Co-Managing Director
Haufe Tax & Tax Consultants

Was ist Erfolg? Was sind Erfolgsfaktoren? Und welchen Anteil haben Andere am Erfolg eines Einzelnen? Diesen Fragen gehe ich, Björn Waide, in Episode 60 des ErfolgsgeDANKE-Podcasts nach. Denn sie ist eine Zäsur, da ich nach fast 10 Jahren bei der Haufe Group und insbesondere smartsteuer beruflich einen Neuanfang wage – und der Podcast ein neues Zuhause bekommt (stay tuned!). In diesem Sinne: DANKE für das Interesse all den inspirierenden Persönlichkeiten und ihrem Weg zum Erfolg – und bleibt erfolgreich!

Links:

Björn Waide bei LinkedIn – https://www.linkedin.com/in/bjoernwaide/

Björn Waide bei Twitter – https://twitter.com/waide

ErfolgsgeDANKE-Medienpartner:

New Management – https://newmanagement.haufe.de

Über Björn Waide:

Björn Waide war bis Ende Juni 2022 Managing Director der Business Group „Tax & Tax Consultants“ bei der Haufe Group. Nicht nur nebenbei hat er dabei auch die Arbeitswelt der Zukunft gestaltet – denn nach „New Work“ ist vor „New Wertschöpfung“. Mit Beiträgen zu Themen wie Selbstwirksamkeit, agilem Arbeiten sowie moderner Führung prägt Björn Waide die Diskussion zu Management und Bildung im digitalen Zeitalter.

Ähnliche Podcasts
Ähnliche Podcasts