Fast & Curious 101

#95 Building a global brand mit Lili Radu I Systeme statt Ziele I Kontinuierliche Müllabfuhr

Podcast
Datum
04/04/2024
Episode #101 mit:
Founder & Investor
10 more in
Vorstandsvorsitzende
Startup-Verband
Alle Episoden anzeigen

Shownotes

Im “Catchup” führt Lea ein Selbstgespräch darüber, was man tun kann, wenn man das Gefühl hat, bei etwas nichts mehr bewirken oder tun zu können.

Im “Deep dive” ist Lili Radu zu Gast, die Gründerin des Fashion Labels VeeCollective. Mit Lea spricht sie darüber, wie es dazu kam, dass sie als erste Deutsche eine exklusive Linie für Apple designen und mit Gwyneth Paltrow eine Kollaboration eingehen konnte. Wie positioniere ich meine Marke durch Fashion Influencer und warum ist die Platzierung in den richtigen Läden fürs Marketing und den Aufbau einer globalen Marke so wichtig?”

Bei “Was bewegt uns” erklärt Lea, warum es sinnvoller ist, sich ein eigenes für sich erfolgreiches System aufzubauen, anstatt das Leben nur nach Zielen auszurichten.

In der Kategorie “Empfehlung der Woche” spricht sie über die Notwendigkeit einer kontinuierlichen Müllabfuhr in der deutschen Bürokratie, und darüber, wie auch wir alle den bürokratischen Klotz am Bein loswerden.

Hier findet ihr unsere aktuellen Werbepartner
Du möchtest in „Fast & Curious“ werben? Dann hier entlang!