Unicorn Bakery 153

Der Startup Jahresausblick auf 2021 | Startup Briefing

Podcast
Datum
17/01/2021
Episode #153 mit:
Christian Miele
General Partner
Headline
Thomas Jarzombek
MdB, Koordinator der Bundesregierung für Luft- und Raumfahrt, Beauftragter des BMWi für die Digitale Wirtschaft u. Start-Ups
Bundesministerium für Wirtschafts und Energie
Miriam Wohlfarth
Aufsichtsratsmitglied
Ratepay
Fabian Heilemann
Founder & CEO
Pirate Impact
Philipp Kloeckner
Advisor Product
KKR & Co. Inc.
Podcaster
Unicorn Bakery
Alle Episoden anzeigen

Was bringt uns das Jahr 2021? Fünf Expertenmeinungen, die dir helfen sollen gute Entscheidungen zu treffen.

Das Jahr 2021 hat gerade erst begonnen, die große Frage:

Was sind die neuen Entwicklungen, die wir beobachten werden?

Hierzu habe ich fünf Experten aus der Startup-Szene eingeladen, die uns einen guten Überblick geben.

1) Christian Miele, Vorsitzender des Bundesverband Deutsche Startups & Investor bei e.ventures

2) Thomas Jarzombek, Mitglied des Bundestags und Beauftragter für Digitale Wirtschaft und Start-ups

3) Miriam Wohlfarth, Gründerin von Ratepay & Banxware

4) Philipp Kloeckner, SEO Experte, Angel Investor und Host des Doppelgänger Podcast

5) Dr. Fabian Heilemann, Partner bei Earlybird Venture Capital

Die Inhalte des Podcasts diskutieren wir am 17.1. um 20 Uhr auf Clubhouse. Ich bin sehr gespannt auf deine Meinung und gleichzeitig werden wir noch viele weitere Gründer einladen.

Hier ist ein link zum Event: https://www.joinclubhouse.com/event/bPDyDjrx

Falls du noch nicht auf Clubhouse bist, so geht’s: https://youtu.be/gji1HodimsI


Hosted on Acast. See acast.com/privacy for more information.