So geht Startup 120

#120 Ex-Tesla-Chef Philipp Schröder über Brüche im Lebenslauf

Podcast
Datum
24/05/2022
Episode #120 mit:
Philipp Schröder
CEO & Co-Founder
1KOMMA5°
Alle Episoden anzeigen

Philipp Schröder hat sein Studium abgebrochen, ein Startup gegründet, war Deutschland-Chef bei Tesla und führt nun ein Unternehmen, das als Unicorn-Kandidat gehandelt wird. Dennoch sagt er: „Ich hätte mich manchmal selbst nicht eingestellt.”

Wieso, das erklärt er im Podcast. Außerdem erzählt er, warum er Tesla verließ und wie er mit einem Hängebauchschwein namens Miss Sophie aufwuchs.


Anzeige. Diese Folge wird präsentiert von der Commerzbank. Hier sichern sich Startups und junge Unternehmen professionelle Finanzberatung und besondere Gründerangebote. Jetzt mehr erfahren unter commerzbank.de/kundengeschichten.


Teilt Lob, Kritik oder eure Wunschgäste unter: podcast@gruenderszene.de

Eine Produktion von Gründerszene /
Redaktion: Nina Anika Klotz /
Produktion: Michael Reinhardt und Jannik Werner


Impressum: https://www.businessinsider.de/informationen/impressum/
Datenschutz: https://www.businessinsider.de/informationen/datenschutz/

Ähnliche Podcasts
Ähnliche Podcasts