Proaktiv Podcast 96

#96 - Lohnen sich noch Schule und Studium?

Podcast
Datum
13/03/2023
Episode #96 mit:
Florian Friedemann
Head Of Purchasing & Supply Chain Management
Henry Lamotte Food
Co-Founder, CEO
Proaktiv Podcast
Founding Partner NFT Fund
Klio Capital
Alle Episoden anzeigen

Das Bildungssystem zählt zweifellos zu den bedeutendsten Stützpfeilern unserer Gesellschaft. Kinder und Jugendliche verbringen einen Großteil ihres Alltags in der Schule, wo sie von Lehrkräften und durch Interaktionen mit ihren Mitschülern geprägt und geformt werden. Doch inwieweit können wir darauf vertrauen, dass die Schulen unsere Kinder zu selbstbewussten und fähigen Individuen ausbilden? Und wie lohnenswert ist es heutzutage eigentlich noch, ein Studium zu absolvieren? Und welche Alternativen Wege werden zukünftige Generationen gehen können? Diesen und weiteren Fragen gehen wir in der heutigen Folge auf den Grund. Viel Freude beim Zuhören!

———————————————-

Der Proaktiv Podcast ist nun auch auf YouTube, Instagram, TikTok, Facebook und LinkedIn verfügbar. Folge uns und teile deine Lieblingsfolge mit einem Freund!