Startup Insider 1654

Investments & Exits - mit Daniel Wild über die Finanzierungsrunde von SirionLabs und Mediarithmics

Podcast
Datum
06/01/2023
Episode #1654 mit:
Daniel Wild
CEO
Mountain Alliance
CEO
Startup Insider
Alle Episoden anzeigen

In der Rubrik “Investments & Exits” begrüßen wir heute Daniel Wild, Gründer und Aufsichtsrat von Mountain Alliance. Daniel hat die Runde von SirionLabs und Mediarithmics kommentiert:

SirionLabs, ein Anbieter eines auf künstlicher Intelligenz basierenden “Contract Lifecycle Management”, konnte seine Series-D-Finanzierungsrunde auf 110 Millionen US-Dollar durch eine Investition von Brookfield Growth erweitern. Die zuvor angekündigte Finanzierungsrunde wurde von Partners Group angeführt, mit Beteiligung der bestehenden Investoren Sequoia India und Tiger Global. Das frische Kapital soll es dem Unternehmen ermöglichen, seine Führungsposition auf dem CLM-Markt für Unternehmen auszubauen.

Das französische Adtech Mediarithmics konnte 7 Millionen Euro von Investoren einsammeln, um ihre Customer-Data-Plattform (CDP) weiterzuentwickeln und das Wachstum in Europa fortzusetzen. Die bestehenden Investoren Jaïna, Ventech, Adélie Capital und Seventure sind an der jüngsten Finanzierungsrunde erneut beteiligt. Neu an Bord sind die beiden Venture-Capital-Unternehmen Spring Invest und Bleu Capital. Damit sind seit der Gründung bereits 20 Millionen Euro Fremdkapital in die Kassen von Mediarithmics geflossen.

Ähnliche Podcasts