Trending Topics

Mazing: Von 3 Jahren Bootstrapping zum US-Investment

Podcast
Datum
03/05/2024
Episode #null mit:
Redakteur
TrendingTopics.at

Das Wiener Startup Mazing hat es sich zum Ziel gemacht, Produkte durch AR im virtuellen Raum darzustellen. Drei Jahre lang hat sich das Jungunternehmen mit Bootstrapping durchgeschlagen, doch kürzlich hat es sein erstes Investment erhalten – und das noch dazu aus den USA.

Im Podcast zu Gast ist heute Manuel Messner, CEO von Mazing. Wir sprechen über:

– Die AR-Lösung von Mazing

– Die Entstehungsgeschichte des Startups

– Wieso man drei Jahre lang Bootstrapping gemacht hat

– Wie Mazing ein Investment aus den USA an Land ziehen konnte

– Der hart umkämpfte AR-Markt

– Bootstrapping vs. Finanzierung

Wenn dir diese Folge gefallen hat, lass uns doch vier, fünf Sterne als Bewertung da und folge dem Podcast auf Spotify, Apple Music und Co. Für Anregungen, Kritik, Feedback oder Wünsche zu künftigen Gästen schick uns jederzeit gerne eine Mail an ⁠feedback@trendingtopics.at⁠.

Send in a voice message: https://podcasters.spotify.com/pod/show/trending-topics/message

Ähnliche Podcasts