Kassenzone 476

K#474 Domino's Pizza mit COO Alexander Tauer

Podcast
Datum
01/06/2023
Episode #476 mit:
Co-CEO / Host
Spryker / Kassenzone
Alle Episoden anzeigen

Shownotes

Wer schon immer mal wissen wollte wie das Business von Pizza Lieferdiensten funktioniert, wird an diesem Podcast seine Freude haben. Dominos Pizza ist einer der weltweit erfolgreichsten Lieferdienste und die Expansion in Deutschland gestaltet sich äußerst erfolgreich. Für mein Heimatdorf Gettorf reicht es leider nicht. Warum das so ist und ob es sich lohnt selber ein Franchisenehmer zu werden, erfahrt ihr im Podcast.

Boottour während der K5: https://go.sqli.com/de/sqli-e-com-spree-boats-adventure-night

10% auf die Husqvarna Aspire Produkte: http://husqvarna.com/de “KASSENZONE10”

Community: https://kassenzone.de/discord
Feedback zum Podcast? Mail an alex@kassenzone.de
Disclaimer: https://www.kassenzone.de/disclaimer/

Alexander Graf:
https://www.linkedin.com/in/alexandergraf/
https://twitter.com/supergraf

Youtube: https://www.youtube.com/c/KassenzoneDe/
Blog: https://www.kassenzone.de/
E-Commerce Buch: https://www.amazon.de/gp/product/3866413076/
Tassen kaufen: http://www.tassenzone.com

Ähnliche Podcasts