Kassenzone 464

K#462 Biogasvorurteile und die Rolle von Wind/Sonne im regionalen Wärmenetz mit Martin Lass #ENERGIEZONE

Podcast
Datum
09/04/2023
Episode #464 mit:
Martin Lass
Marketing Manager 3D ToF Imager
Infineon Technologies
Co-CEO / Host
Spryker / Kassenzone
Alle Episoden anzeigen

Shownotes

Martin war in der letzten #ENERGIEZONE Folge bereits so überzeugend, dass ich ihn unbedingt noch einmal treffen musste. Diesmal haben wir uns gemeinsam seine Anlage vor Ort angeschaut, über die Vorurteile ggü. Biogas gesprochen, Strategien für Gemeindevertreter diskutiert und im Detail ausgearbeitet wie genau so ein regionales Wärmenetz funktioniert. Wieder eine Folge mit dutzenden AHA Momenten.

Martins Anlage: https://www.agrarservice-lass.de/
OMR Party: https://www.kassenzone.de/party/
OMR Guided Tours: https://omr.com/de/events/omr23/guided-tours/
Husqvarna Aspire: https://www.husqvarna.com/de/lernen-und-entdecken/aspire/

Community: https://kassenzone.de/discord
Feedback zum Podcast? Mail an alex@kassenzone.de
Disclaimer: https://www.kassenzone.de/disclaimer/

Alexander Graf:
https://www.linkedin.com/in/alexandergraf/
https://twitter.com/supergraf

Youtube: https://www.youtube.com/c/KassenzoneDe/
Blog: https://www.kassenzone.de/
E-Commerce Buch: https://www.amazon.de/gp/product/3866413076/
Tassen kaufen: http://www.tassenzone.com

Ähnliche Podcasts