Startup Insider 1997

Investments & Exits - mit Peter Specht von Creandum

Podcast
Datum
27/04/2023
Episode #1997 mit:
Peter Specht
Partner
Creandum
Alle Episoden anzeigen
Höre den Podcast auf deinem Lieblingsplayer

In der Rubrik “Investments & Exits” begrüßen wir heute Peter Specht, Partner bei Creandum. Peter spricht über die Finanzierungsrunde von Zaptic:

Das in Manchester ansässige Unternehmen Zaptic hat in einer Series-A-Finanzierungsrunde 10 Millionen US-Dollar erhalten, angeführt von Molten Ventures und mit Beteiligung von Bestandsinvestoren. Die Plattform von Zaptic soll Unternehmen dabei unterstützen, ihre täglichen Arbeitsabläufe zu digitalisieren und die Einarbeitungszeit für Mitarbeiter zu verkürzen und die Arbeitsproduktivität und -flexibilität zu erhöhen. Das Unternehmen wurde 2012 von Richard Milnes und Sandy Reid gegründet und zählt zu seinen Kunden unter anderen Carlsberg, Danone und Hovis.  Mit dem frischen Kapital will Zaptic seine No-Code-Plattform Betriebssystem weiterentwickeln und seine Vertriebs-, Produkt- und Ingenieurteams aufstocken.

📰 📢 Du möchtest alle aktuellen “Investments & Exits” News nicht nur hören, sondern auch lesen? Dann geht es hier zur Anmeldung für unseren Investment-Newsletter.

Ähnliche Podcasts