Trending Topics

Findologic: Wenn ein Gründer sein Startup verkauft

Podcast
Datum
16/12/2022
Episode #null mit:
Co-Founder
Trending Topics
Alle Episoden anzeigen

Wenn man Findologic verwendet, dann merkt man das gar nicht. Denn die Suchtechnologie des Salzburger Tech-Unternehmens ist in viele Online-Shops integriert, damit Nutzer:innen dort die besten Produkte finden können. Nun wird Findologic an das E-Commerce-Unternehmen Nosto aus Finnland verkauft. Warum, wieso, und um wie viel, das soll uns im heutigen Podcast Gründer und CEO von Findologic, Matthias Heimbeck, verraten. Es geht um die Themen:

– Wie Findologic funktioniert

– Warum der Markt für E-Commerce-Suche neben Amazon groß genug ist

– Wie der Käufer Nosto aus Finnland tickt

– Wie man nun gemeinsam den Markt für personalisierte E-Commerce-Erfahrungen konsolidieren möchte

– Wie es ist, wenn man das Startup-Baby verkauft

Wenn dir der Podcast gefallen hat, gib uns ein paar Sterne und/oder ein Follow auf den Podcast-Plattformen und abonniere unseren Podcast bei:

Spotify

Apple Podcast

Google Podcasts

Amazon Music

Anchor.fm

und besuche unsere News-Portale

Trending Topics

Tech & Nature

Danke fürs Zuhören!

Feedback, Wünsche, Vorschläge und Beschwerden bitte an feedback@trendingtopics.at!