Trending Topics

Bitpanda und Coinbase - die neuen Frenemies

Podcast
Datum
27/05/2023
Episode #null mit:
Co-Founder
Trending Topics
Alle Episoden anzeigen

Die Namen Coinbase und Bitpanda im selben Satz zu nennen, hätte noch vor einiger Zeit bedeutet, sie als Konkurrenten zu bezeichnen. Aber jetzt ist es anders - die beiden Krypto-Unternehmen haben einen Deal bekannt gegeben, der eine neue Zusammenarbeit einleitet. Worin wird das wohl münden? Darüber sprechen wir im heutigen Podcast mit dem stellvertretenden Bitpanda-CEO Lukas Enzersdorfer. Die Themen:

- Der Coinbase-Bitpanda-Deal

- Software as a Service als neues Geschäftsmodell

- Die Strategie im SaaS-Bereich

- MiCA und Kleinanleger:innen-Strategie der EU im Hintergrund

- Turbulenzen am US-Markt vs. EU

 

E-Auto Polestar 2 jetzt im Leasing ab 283 Euro pro Monat

Aktion abrufbar unter:

www.polestar.com/at/polestar-2-2023

Gültig bis 30.06.2023

 

 

Wenn dir diese Folge gefallen hat, lass uns doch vier, fünf Sterne als Bewertung da und folge dem Podcast auf Spotify, Apple Music und Co. Für Anregungen, Kritik, Feedback oder Wünsche zu künftigen Gästen schick uns jederzeit gerne eine Mail an feedback@trendingtopics.at.

Ähnliche Podcasts