Digitale Vorreiter:innen 193

Trends entdecken & Innovationen nutzen  – mit Philipp Glöckler vom Doppelgänger TechTalk Podcast

Podcast
Datum
03/04/2023
Episode #193 mit:
Philipp Glöckler
Co-Founder
🍭🎧 Lollipod.de
CEO
BCDC GmbH
Alle Episoden anzeigen

Shownotes

In unserer heutigen digitalen Welt ist es wichtiger denn je, neue Technologien zu nutzen, Trends zu erkennen, bevor sie wirklich im Mainstream angekommen sind, und innovativ auf Gegebenheiten zu reagieren, um einen passenden USP für die eigene Marke zu entwickeln.
Philipp Glöckler ist Co-Founder von Lollipod, Co-Host des »Doppelgänger TechTalk« und hat kürzlich die Plattform Piqqle ins Leben gerufen. Er hat ein feines Gespür für aufkommende Trends und ist immer auf der Suche nach dem Next Big Thing. Nicht umsonst wird er von seinen Podcast-Kollegen liebevoll auch Trend-Trüffelschwein genannt.

In Folge #193 eures Digitalisierungspodcasts von Vodafone Business spricht Host Christoph mit Philipp über die von ihm neu entdeckte Sportart Pickleball und warum er sich sicher ist, damit wieder einmal den nächsten Trend entdeckt zu haben. Daneben sprechen die beiden über das Geschäftsmodell von Lollipod und wie die Arbeit hinter den Kulissen seines Podcasts aussieht. Außerdem hat Philipp ein ganz besonderes Überraschungsgeschenk mitgebracht, das Christoph vollkommen aus den Socken haut!

Philipp Glöckler auf LinkedIn: https://www.linkedin.com/in/PhilippGloeckler/

Philipps Podcast: https://www.doppelgaenger.io/

Link zu Lollipod: Lollipod.de

Link zu Piqqle: https://piqqle.com/

​​Christoph auf LinkedIn: https://www.linkedin.com/in/christophburseg/

Kontaktiere uns über Instagram: www.instagram.com/vodafonebusinessde/

Und wenn Du mehr zu unseren Business Cases erfahren möchtest, besuche diesen Link: www.vodafone.de/business/featured-digitale-vorreiter/business-cases/

Ähnliche Podcasts