OMR Podcast 604

OMR #589 mit Grover-Gründer Michael Cassau

Podcast
Datum
03/05/2023
Episode #604 mit:
Michael Cassau
Founder & CEO
Grover
Alle Episoden anzeigen

Shownotes

Als Michael Cassau nach Berlin kam, musste er viele Möbel und Elektrogeräte neu anschaffen – und ärgerte sich darüber. Mit Grover bietet er seinen Kund*innen nun Laptops, Spielekonsolen und Co. zur Miete an. Mit Erfolg. Das Startup ist inzwischen zum Unicorn aufgestiegen. Für den Gründer ist das nur ein Zwischenschritt. Er denkt größer und könnte sich sogar vorstellen, in Zukunft auch Autos über Grover zu vermieten.

Werbung: Wer das Angebot von Grover selbst ausprobieren möchte, bekommt sein Wunschprodukt mit dem Code GroverOMR auf www.grover.com den ersten Monat for free. Im Gegenzug verpflichtet Ihr euch aber, das Produkt mindestens drei Monate insgesamt zu mieten. Der Code lässt sich bis Ende Dezember einlösen.

In eigener Sache: Zum OMR Podcast gibt es einen Whatsapp-Newsletter. Melde dich HIER an.

Alle Infos zu ausgewählten Werbepartnern findest du hier.

Ähnliche Podcasts
Ähnliche Podcasts