OMR Podcast 565

OMR #555 mit Moderator & Investor Joko Winterscheidt

Podcast
Datum
04/01/2023
Episode #565 mit:
Alle Episoden anzeigen

Shownotes

Die Instagram-Kanäle von Joko Winterscheidt und Klaas Heufer-Umlauf hatten eine Millionen-Reichweite, als diese sie live bei ProSieben an iranische Aktivistinnen verschenkten. Im OMR Podcast spricht Joko Winterscheidt über die Aktion, seine Partnerschaft mit dem Lieferdienst-Startup Flink und sein Schokoladen-Projekt Jokolade. Außerdem verrät er im OMR, welche Schwierigkeiten es bei der Rückkehr mit einem neuen Kanal zu Instagram gab und warum ihm vor dem Start seiner Erfolgssendung “Wer stiehlt mir die Show” schon eine kleine Midlife-Crisis unterstellt wurde.

Die Themen des OMR Podcasts mit Joko Winterscheidt im Überblick:

  • Wie Joko mal ein Mittagessen mit dem ProsiebenSat.1-CEO gesprengt hat (00:02:45)
  • Der Weg zu „Wer stiehlt mir die Show“ und der Vorwurf einer vorgezogenen Midlife-Crisis (00:16:00)
  • Warum Joko den NFT-Hype verpasst hat (00:36:20)
  • Jokolade und die Herausforderungen beim Aufbau eines fairen Schoko-Businesses (00:42:00)
  • Das Ende von AWFNR und warum es keinen neuen Joko-Podcast gibt (01:02:00)
  • Der Hype um die Lieferdienste und Jokos Investment in Flink (01:11:00)
  • So lief das Verschenken der Instagram-Accounts von Joko & Klaas (01:15:40)
  • Schneebedeckte Tannen und der harte Weg zurück bei Instagram (01:23:50)
  • Joko sucht: Dieser Job ist gerade bei Joko Winterscheidt frei (01:33:20)

In eigener Sache: Zum OMR Podcast gibt es einen Whatsapp-Newsletter. Melde dich HIER an.

Alle Infos zu ausgewählten Werbepartnern findest du hier.

Ähnliche Podcasts
Analyse
E-Learning
Ähnliche Podcasts
Analyse
E-Learning
OMR #576 mit Fitness-Seriengründer Jacob Fatih
19/03/2023