Deloitte Future Talk 182

KI-Trends in der Geldanlage (Folge 182)

Podcast
Datum
27/05/2024
Episode #182 mit:
Head of Thought Leadership & Chief Economist
Deloitte Switzerland
Chief Economist & Director Research
Deloitte Deutschland
Managing Partner and CEO Deloitte Consulting Germany & Central Europe
Deloitte

In dieser Folge beschäftigen wir uns mit der wachsenden Rolle der Künstlichen Intelligenz (KI) im Investmentprozess und im Asset Management. Wir diskutieren, welche Einsatzmöglichkeiten die KI im Asset Management hat und wie sie die Industrie verändert. Spannende Einblicke dazu liefert uns unser Gast Marius Siegert, Mitbegründer und CEO von Sub Capitals, ein Münchner Start-Up, das die Anwendung von KI in der Geldanlage vorantreibt.

 Marius Siegert | LinkedIn

Neben Apple Podcast kannst du unseren Podcast auch bei Spotify, SoundCloud, Google und anderen Podcast Apps hören.

Über Dein Feedback und Deine Anregungen zu dieser Episode freuen wir uns sehr. Besuche uns auf unseren Websites Deloitte Schweiz und Deloitte Deutschland

Oder schreibe uns auf LinkedIn: 

LinkedIn Alexander Börsch 

LinkedIn Michael Grampp

Ähnliche Podcasts