Digitale Vorreiter:innen 179

Jahresrückblick 2022 und Q&A – mit Christoph Burseg

Podcast
Datum
26/12/2022
Episode #179 mit:
Christoph Burseg
CEO
BCDC GmbH
CEO
BCDC GmbH
Alle Episoden anzeigen

Shownotes

Wir lassen das Jahr in diesem Special und in der letzten Folge in 2022 gemeinsam Revue passieren: 60 Folgen Digitale Vorreiter:innen allein im Jahr 2022, in denen unsere Gäst:innen spannende Insights rund um das Thema Digitalisierung geben und ihre Erfolgsgeschichten teilen, liegen hinter uns.

In Folge #179 eures Digitalisierungspodcasts von Vodafone Business stellt Host Christoph Burseg zur Abwechslung nicht die Fragen, sondern steht selbst Rede und Antwort. Welche Podcast-Folge ihm besonders im Gedächtnis geblieben ist, bei welchem Unternehmen er gerne eine Praktikum absolvieren würde und wie er Deutscher Yo-Yo Meister wurde, verrät Christoph in der heutigen Sonderfolge.

Link zum Marketing Transformation Podcast von Erik Siekmann: https://open.spotify.com/show/0mXzTnx9qNBEl7NQAnymjS?si=5a824b45f57d49a7

Christoph auf LinkedIn: www.linkedin.com/in/christophburseg

Kontaktiere uns über Instagram: www.instagram.com/vodafonebusinessde/

Und wenn Du mehr zu unseren Business Cases erfahren möchtest, besuche diesen Link: www.vodafone.de/business/featured-digitale-vorreiter/business-cases/

Ähnliche Podcasts