Finance Forward 171

FinanceFWD #169 mit Interhyp- & Finanztip-Gründer Marcus Wolsdorf

Podcast
Datum
18/01/2023
Episode #171 mit:
Marcus Wolsdorf
Co-Founder & Chairman
Finanztip
Redaktioneller Koordinator
Finance Forward
Alle Episoden anzeigen

Shownotes

Er gehört zu Deutschlands Fintech-Urgesteinen: 1999 gründete Marcus Wolsdorf die Baufinanzierungsplattform Interhyp und brachte sie an die Börse, bevor die Bank ING das Fintech übernahm. Nach elf Jahren in der Führung verließ Wolsdorf das Unternehmen. Er baut nun Finanztip auf, das Portal für Verbraucherfinanzen, und investiert mit seinem Mitgründer in die nächste Fintech-Generation. Über die Krise der Baufinanzierung, seine Vision für Finanztip und die größte verpasste Milliarden-Wette haben wir im Podcast gesprochen.

Ähnliche Podcasts
Finanzen & Investments
Fintech
Banking
Ähnliche Podcasts
Finanzen & Investments
Fintech
Banking
Fintech