Finance Forward 237

FFWD #234 mit OMR-Gründer Philipp Westermeyer

Podcast
Datum
10/04/2024
Episode #237 mit:
Redaktioneller Koordinator
Finance Forward
Alle Episoden anzeigen

Shownotes

Philipp Westermeyer startete das Fintech-Portal Finance Forward vor einigen Jahren – zu der Zeit beobachtete er, wie das Interesse für die Branche stieg und viel Geld in Firmen wie die Neobank N26 oder den Neobroker Scalable Capital floss. Dabei überraschten ihn die Gründertypen, denen er in seinem bekannten OMR-Podcast begegnet, weil sie viel unterschiedlicher waren als erwartet, auch „Glücksritter” seien dabei gewesen. Wie der OMR-Gründer auf die gerade krisengebeutelte Branche schaut und wie er sich ein Programm für die Finance-Forward-Konferenz zusammenstellen würde, darüber spricht er im Podcast.

Ähnliche Podcasts