ErfolgsgeDANKE 50

ErfolgsgeDANKE #50 mit Philipp Westermeyer, Gründer von OMR

Podcast
Datum
27/01/2022
Episode #50 mit:
Co-Managing Director
Haufe Tax & Tax Consultants
Alle Episoden anzeigen

Philipp Westermeyer ist eines der bekanntesten Gesichter der Digitalbranche. Nun hat der Gründer der Online Marketing Rockstars ein Buch geschrieben. Im ErfolgsgeDANKE-Podcast spricht er über das Entstehen neuer Chancen, über Mark Zuckerberg als Kanzler des Metaverse und über fehlende digitale Innovationen.

Links:

Philipp Westermeyer bei Twitter – https://twitter.com/Westermeyer

Philipp Westermeyer bei LinkedIn – https://www.linkedin.com/in/philipp-westermeyer-omr/

Website von OMR – https://omr.com/de/

Zum Buch “Digital Unplugged” – https://www.amazon.de/Digital-Unplugged-außergewöhnliche-Phänomene-unserer/dp/3430210518/

ErfolgsgeDANKE-Medienpartner:

New Management – https://newmanagement.haufe.de

Über Björn Waide:

Björn Waide ist Managing Director der Business Group „Tax & Tax Consultants“ bei der Haufe Group und digitalisiert mit seinem Team die Steuer-Branche. Nicht nur nebenbei gestaltet er dabei auch die Arbeitswelt der Zukunft – denn nach „New Work“ ist vor „New Wertschöpfung“. Mit Beiträgen zu Themen wie Selbstwirksamkeit, agilem Arbeiten sowie moderner Führung prägt Björn Waide die Diskussion zu Management und Bildung im digitalen Zeitalter.

Björn Waide bei LinkedIn – https://www.linkedin.com/in/bjoernwaide/

Björn Waide bei Twitter – https://twitter.com/waide

Ähnliche Podcasts