ErfolgsgeDANKE 12

ErfolgsgeDANKE #12 mit Michael Trautmann, Unternehmer und Podcaster

Podcast
Datum
11/06/2020
Episode #12 mit:
Michael Trautmann
Co-Founder
New Work Masterskills
Co-Managing Director
Haufe Tax & Tax Consultants

Wie wollen wir in Zukunft arbeiten? Dieser Frage geht Michael Trautmann, Unternehmer und Podcaster bei “On The Way To New Work”, Tag für Tag nach. Er ist überzeugt, dass jede*r von uns ein Thema beschäftigt, für das wir brennen – wir müssen es nur erkennen. Michael, der einer der bekanntesten Werber Deutschlands ist, brennt selbst für New Work und Sport. In #ErfolgsgeDANKE spricht er unter anderem über die Bedeutung von Kreativität und die Erfindung einer neuen Sportart.

Links:

Michael Trautmann bei LinkedIn – https://www.linkedin.com/in/michael-trautmann-54a974b/

Website von Hyrox – https://hyrox.com

Podcast “On The Way To New Work” – https://www.onthewaytonewwork.com

Über Björn Waide:

Björn Waide ist CEO von smartsteuer (https://www.smartsteuer.de/online/). Gemeinsam mit seinem Team digitalisiert er den analogsten Prozess Deutschlands – die Steuererklärung. Er prägt mit Beiträgen zu Themen wie Selbstwirksamkeit, agilem Arbeiten sowie moderner Führung die Diskussion zu Management und Bildung im digitalen Zeitalter.

Björn Waide bei LinkedIn – https://www.linkedin.com/in/bjoernwaide/

Björn Waide bei Twitter – https://twitter.com/waide

Ähnliche Podcasts