ChefTalk 29

ChefTalk #26 mit Serial-Entrepreneur Sebastian Diemer

Podcast
Datum
23/06/2022
Episode #29 mit:
Sebastian Diemer
CEO, Co-Founder
Wallfair.
Co-Founder & Host
ChefTreff
Alle Episoden anzeigen

Diese Woche zu Gast: ein Name der in der deutschen Startup-Szene vor allem bekannt ist – Sebastian Diemer.

Es gibt vermutlich nicht viele Menschen, die mit 27 Jahren schon 274 Millionen Dollar an Venture Kapital anvertraut bekommen – Sebastian war einer von ihnen. Er ist sicherlich nicht unumstritten, aber in Sachen Personal Branding und Fundraising ein erfolgreicher Gründer.

Wir haben ihn getroffen und über seine Studienzeit und vermeintliche Elite-Universitäten gesprochen, wie er bei Rocket Internet startete und wie er letztendlich unterschiedlichste Unternehmen aufgebaut hat.

Sebastian gibt uns viele Einblicke in seinen Alltag, wie er sich Wissen aneignet und welche Tipps er seinem 20 jährigem Ich mitgeben würde.

Freut euch auf eine unterhaltsame Folge, die spannende Fragen aufwirft und mit persönlichen Tipps vom Diemer.

Diese Woche haben wir noch einen Tipp für euch: hört bei unseren Freunden von Snocks rein. Johannes Kliesch, der gerade bei unserem Event als Speaker war, trifft auf spannende E-Commerce Persönlichkeiten und spricht mit ihnen über aktuelle Branchenthemen und darüber was sie antreibt.

Hier geht’s zum Snocks-Podcast: snocks.com/cheftreff

Ähnliche Podcasts