Trending Topics

ChatGPT schafft Google ab – oder doch nicht? 🤯 [Video Podcast]

Podcast
Datum
17/02/2023
Episode #null mit:
Co-Founder
Trending Topics

Das ist die erste Folge unseres neuen Video-Essay-Formats „What The Heck Is Happening?“ Hier erklären wir regelmäßig die großen Tech-Phänomene der Gegenwart in Form von „Explanatory Jouralism“. Die erste Folge widmet sich dem großen Angriff von Microsoft auf Google mit Hilfe von ChatGPT.

Kapitel 1: Frontalangriff auf Google Search

Kapitel 2: Microsoft & Google: Die ewigen Erzfeinde

Kapitel 3: OpenAI-Win und Google-Fail

Kapitel 4: Dreckige Wahrheiten bei KI

Kapitel 5: Microsoft gewinnt die Schlacht, aber Google vielleicht den Krieg

Wenn dir diese Folge gefallen hat, lass uns doch vier, fünf Sterne als Bewertung da und folge dem Podcast auf Spotify, Apple Music und Co. Für Anregungen, Kritik, Feedback oder Wünsche zu künftigen Gästen schick uns jederzeit gerne eine Mail an feedback@trendingtopics.at.

Weitere News zu allen Inhalten gibt es natürlich tagesaktuell auf trendingtopics.eu. Danke an dieser Stelle an Georg Haas für die Post Production, und dir danke fürs Zuhören, bis bald!

Ähnliche Podcasts