So geht Startup 121

Vom großen N26 zum kleineren Fintech Hawk AI: Georg Hauer

Podcast
Datum
31/05/2022
Alle Episoden anzeigen

Erst Uber, dann N26, jetzt Hawk AI: Georg Hauer hat mit seinen 34 Jahren einige bedeutende Startup-Stationen hinter sich. Jetzt ist er zeitgleich COO und CFO beim Anti-Geldwäsche-Fintech Hawk AI.

Sein ehemaliger Arbeitgeber zählt zwar noch nicht zu den Kunden, hat aber genauso mit Geldwäsche zu kämpfen. Im Podcast verrät Hauer, wie er N26 heute sieht und warum seiner Meinung nach jeder bereit sein sollte, zumindest theoretisch in seinen Arbeitgeber zu investieren.


Teilt Lob, Kritik oder eure Wunschgäste unter: podcast@gruenderszene.de

Eine Produktion von Gründerszene /
Redaktion: Sarah Heuberger /
Produktion: Michael Reinhardt und Jannik Werner


Impressum: https://www.businessinsider.de/informationen/impressum/
Datenschutz: https://www.businessinsider.de/informationen/datenschutz/

Ähnliche Podcasts
Ähnliche Podcasts