Snocksulting Podcast 64

ONEMATE – Vom FBA Seller zur großen Rucksack Brand im Haifischbecken

Podcast
Datum
13/10/2021
Alle Episoden anzeigen

Shownotes

onemate: https://www.onemate.de

Julian ist Gründer und startete bei Amazon FBA. Er war regelmäßig beim SNOCKS Coffee Treff und wollte unbedingt eigene Rucksäcke verkaufen, nicht nur bei Amazon, sondern im ganz großen Stil. Inzwischen hat er genau das geschafft und ist auch durch geile Werbeanzeigen so richtig angekommen im E-Commerce.

Eine Bitte: Wenn Dir diese Folge gefallen hat, würden wir uns freuen, wenn Du uns eine Bewertung hinterlassen würdest. Dadurch hilfst Du uns, den Podcast immer weiter zu verbessern und Dir die Folgen zu liefern, die Du Dir wünschst. Vielen Dank für die Unterstützung! Podcast bewerten: https://apple.co/2x5JxkX

Julian:
https://de.linkedin.com/in/julian-rabe

Johannes:

https://www.instagram.com/johannes.snocks
MAIL: johannes@snocks.com

Romy:

https://www.instagram.com/romy.snocks
MAIL: romy@snocks.com

Felix:

https://www.instagram.com/felix.snocks
MAIL: felix@snocks.com

Maxi:

https://www.instagram.com/mb_hd
MAIL: maxi.bauer@snocks.com

Snocksulting:

https://www.snocksulting.com
MAIL: info@snocksulting.com

SNOCKS:

https://www.snocks.com
https://www.instagram.com/snocks

Ähnliche Podcasts