Kassenzone 455

K#454 Michael von Roeder, CIO Elia Group #ENERGIEZONE

Podcast
Datum
05/03/2023
Episode #455 mit:
Michael von Roeder
Group CDO and CIO, Member of the Group Management Board
Elia
Co-CEO / Host
Spryker / Kassenzone
Alle Episoden anzeigen

Shownotes

Ich bin jahrelange an dem Hauptquartier von 50Hertz in Berlin vorbeigelaufen, ohne zu wissen was die genau machen. Die sitzen direkt neben dem Spryker Hauptquartier und haben beeindruckende Windräder auf dem Dach installiert. Im Rahmen der ENERGIEZONE Folgen habe ich verstanden wie relevant dieses Unternehmen für die Stromversorgung in Deutschland ist, weil es alle (Autobahn) Stromtrassen in den neuen Bundesländern und Hamburg betreibt. Mit Michael rede ich über die Geschwindigkeit und Kosten des Netzausbaus, die Stromgebühren und seine Sicht auf den Wasserstoff Markt. Sehr sehr lehrreich!

Daten zum Netznutzung: https://www.netztransparenz.de/

Community: https://kassenzone.de/discord
Feedback zum Podcast? Mail an alex@kassenzone.de
Disclaimer: https://www.kassenzone.de/disclaimer/

Alexander Graf:
https://www.linkedin.com/in/alexandergraf/
https://twitter.com/supergraf

Youtube: https://www.youtube.com/c/KassenzoneDe/
Blog: https://www.kassenzone.de/
E-Commerce Buch: https://www.amazon.de/gp/product/3866413076/
Tassen kaufen: http://www.tassenzone.com

Ähnliche Podcasts