Finance Forward 50

FinanceFWD #50 mit Heidelpay-Gründer Mirko Hüllemann

Podcast
Datum
22/09/2020
Episode #50 mit:
Redaktioneller Koordinator
Finance Forward
Alle Episoden anzeigen

Shownotes

Bis vor kurzem kannte fast niemand Mirko Hüllemann und sein Unternehmen Heidelpay. Im vergangenen Sommer ändert sich das: Der Finanzinvestor KKR übernahm die Mehrheit am Unternehmen – und bewertete es offenbar mit fast eine Milliarde Euro. Nun will der Zahlungsdienstleister aggressiv wachsen und sucht nach Wettbewerbern, die er kaufen kann. 70 Mitarbeiter hat Heidelpay etwa von Ex-Konkurrent Wirecard übernommen. Wie Hüllemann den mühsamen Aufbau über 13 Jahre erlebt hat und wie er seine Payment-Firma weiter ausbauen will, darüber spricht er im Podcast. Die Folge erscheint parallel im Capital-Podcast „Die Stunde null – Deutschlands Weg aus der Krise”

Ähnliche Podcasts
Broker & Trading
Apps & Mobile
Ähnliche Podcasts
Broker & Trading
Apps & Mobile
Fintech