Trending Topics

Ethereum: Wie es mit dem Krypto-Silber weitergeht

Podcast
Datum
11/03/2024
Episode #null mit:
Co-Founder
Trending Topics
Alle Episoden anzeigen

Bitcoin hat es kürzlich geschafft, ein neues Allzeithoch zu erreichen, und damit starke Impulse in den restlichen Markt geschickt. Was passiert nun bei der ewigen Nummer 2 am Markt, Ethereum? Auch da steht ein wichtiges Upgrade in wenigen Tagen an, dass viele Dinge bei der Blockchain ändern wird. Was das alles für Ethereum bedeutet, darüber sprechen wir heute im Podcast mit Krypto-Experte Ed Prinz von DLT Austria. Die Themen:

- Ethereum vor dem Dencun-Upgrade

- Was Dencun technisch bedeutet - und was nicht

- Bringt das Upgrade günstigere Transaktionsgebühren

- Ethereum geht Richtung Sharding

- AI-Token - was ist dran am Hype?

Wenn dir diese Folge gefallen hat, lass uns doch vier, fünf Sterne als Bewertung da und folge dem Podcast auf Spotify, Apple Music und Co. Für Anregungen, Kritik, Feedback oder Wünsche zu künftigen Gästen schick uns jederzeit gerne eine Mail an ⁠⁠feedback@trendingtopics.at⁠⁠.

Send in a voice message: https://podcasters.spotify.com/pod/show/trending-topics/message

Ähnliche Podcasts
Ähnliche Podcasts