ErfolgsgeDANKE 57

ErfolgsgeDANKE #57 mit Fredrik Harkort, „Glückssucher“ und Co-Gründer von cleverly

Podcast
Datum
19/05/2022
Episode #57 mit:
Fredrik Harkort
Co-Founder
Cleverly.de
Co-Managing Director
Haufe Tax & Tax Consultants
Alle Episoden anzeigen

„Bist du glücklich?“: Diese Frage stellt Fredrik Harkort allen möglichen Menschen, denen er begegnet – und trifft damit auf TikTok einen Nerv. Dabei ist er eigentlich Medienprofi, Unternehmer und Co-Gründer der Online-Nachhilfe- und Mentoring-Plattform cleverly. Im ErfolgsgeDANKE-Podcast spricht Fredrik unter anderem über das, was Bildung braucht und er erklärt, warum er gegen die Abschaffung von Noten ist.

Links:

Fredrik Harkort bei LinkedIn – https://www.linkedin.com/in/fredrikharkort/

Fredriks TikTok-Channel – https://www.tiktok.com/@tuwasduliebst/video/7064204586831088901

Website von cleverly – https://cleverly.de

Website von iddb – https://iddb.school

ErfolgsgeDANKE-Medienpartner:

New Management – https://newmanagement.haufe.de

Über Björn Waide:

Björn Waide ist Managing Director der Business Group „Tax & Tax Consultants“ bei der Haufe Group und digitalisiert mit seinem Team die Steuer-Branche. Nicht nur nebenbei gestaltet er dabei auch die Arbeitswelt der Zukunft – denn nach „New Work“ ist vor „New Wertschöpfung“. Mit Beiträgen zu Themen wie Selbstwirksamkeit, agilem Arbeiten sowie moderner Führung prägt Björn Waide die Diskussion zu Management und Bildung im digitalen Zeitalter.

Björn Waide bei LinkedIn – https://www.linkedin.com/in/bjoernwaide/

Björn Waide bei Twitter – https://twitter.com/waide

Ähnliche Podcasts