ErfolgsgeDANKE 46

ErfolgsgeDANKE #46 mit Thomas Ramge, Sachbuchautor und Speaker

Podcast
Datum
18/11/2021
Episode #46 mit:
Thomas Ramge
Bookauthor and Keynotespeaker
Selbstständig
Co-Managing Director
Haufe Tax & Tax Consultants
Alle Episoden anzeigen

Befinden wir uns in einem „Innovationstheater“, das uns gar keinen echten Fortschritt bringt? Dieser Ansicht ist Thomas Ramge, Technologie-Experte und Autor. Gemeinsam mit Raphael Laguna de la Vera hat er das Buch „Sprunginnovation“ geschrieben. Im ErfolgsgeDANKE-Podcast spricht Thomas darüber ebenso wie über die Lernfähigkeit der Menschen, Tech-Optimismus und seinen Weg auf die Bestseller-Listen.

Links:

Thomas Ramge bei Twitter – https://twitter.com/thomasramge

Website von Thomas Ramge – https://www.thomasramge.de

Zum Buch „Sprunginnovation“ – https://www.amazon.de/Sprunginnovation-Wissenschaft-Antworten-Klimawandel-Digitalisierung/dp/3430210631/ref=sr_1_1

ErfolgsgeDANKE-Medienpartner:

New Management – https://newmanagement.haufe.de

Über Björn Waide:

Björn Waide ist Managing Director der Business Group „Tax & Tax Consultants“ bei der Haufe Group und digitalisiert mit seinem Team die Steuer-Branche. Nicht nur nebenbei gestaltet er dabei auch die Arbeitswelt der Zukunft – denn nach „New Work“ ist vor „New Wertschöpfung“. Mit Beiträgen zu Themen wie Selbstwirksamkeit, agilem Arbeiten sowie moderner Führung prägt Björn Waide die Diskussion zu Management und Bildung im digitalen Zeitalter.

Björn Waide bei LinkedIn – https://www.linkedin.com/in/bjoernwaide/

Björn Waide bei Twitter – https://twitter.com/waide

Ähnliche Podcasts