ErfolgsgeDANKE 461

ErfolgsgeDANKE #46.1 – ErfolgsHACKS von Thomas Ramge, Sachbuchautor und Speaker

Podcast
Datum
25/11/2021
Episode #461 mit:
Thomas Ramge
Bookauthor and Keynotespeaker
Selbstständig
Co-Managing Director
Haufe Tax & Tax Consultants
Alle Episoden anzeigen

Leadership- und Karriere-Tipps für zwischendurch: Hier sind die #ErfolgsHACKS von Thomas Ramge! Der Sachbuchautor und Speaker verrät, wie wichtig Eitelkeit und Hartnäckigkeit als Antrieb für Erfolg sind, welchen Wert (zufällige) Wegbegleiter:innen haben und wie vor allem Autor:innen beschaffen sein müssen, um erfolgreich zu sein.

Zum ErfolgsgeDANKE-Interview mit Thomas Ramge in Episode 46: https://erfolgsgedanke.podigee.io/46-thomas-ramge

 

Links:

Thomas Ramge bei Twitter – https://twitter.com/thomasramge

Website von Thomas Ramge – https://www.thomasramge.de

Zum Buch „Sprunginnovation“ – https://www.amazon.de/Sprunginnovation-Wissenschaft-Antworten-Klimawandel-Digitalisierung/dp/3430210631/ref=sr_1_1

 

ErfolgsgeDANKE-Medienpartner:

New Management – https://newmanagement.haufe.de

 

Über Björn Waide:

Björn Waide ist Managing Director der Business Group „Tax & Tax Consultants“ bei der Haufe Group und digitalisiert mit seinem Team die Steuer-Branche. Nicht nur nebenbei gestaltet er dabei auch die Arbeitswelt der Zukunft – denn nach „New Work“ ist vor „New Wertschöpfung“. Mit Beiträgen zu Themen wie Selbstwirksamkeit, agilem Arbeiten sowie moderner Führung prägt Björn Waide die Diskussion zu Management und Bildung im digitalen Zeitalter.

Björn Waide bei LinkedIn – https://www.linkedin.com/in/bjoernwaide/

Björn Waide bei Twitter – https://twitter.com/waide

Ähnliche Podcasts