ErfolgsgeDANKE 26

ErfolgsgeDANKE #26 mit Alexander Höller, "The Emotion Artist"

Podcast
Datum
26/11/2020
Episode #26 mit:
Co-Managing Director
Haufe Tax & Tax Consultants
Alle Episoden anzeigen

Wenn man Künstler ist, dann soll die eigene Botschaft auch gesehen werden. Doch wie lebt es sich zwischen Kunst und Kommerz? Darüber spricht Alexander Höller, Emotion Artist, in der aktuellen Episode des #ErfolgsgeDANKE-Podcasts. Er erzählt, was es ihm bedeutet Künstler zu sein, warum er als Elfjähriger über Feuer lief und wieso „Bitte“ und „Danke“ Schlüsselwörter für ihn sind.

Links:

Alexander Höller bei Instagram – https://www.instagram.com/alexander_hoeller/

Website von Alexander Höller – https://www.alexanderhoeller.com

ErfolgsgeDANKE-Medienpartner:

Basic Thinking – https://www.basicthinking.de/blog/

Über Björn Waide:

Björn Waide ist CEO von smartsteuer (https://www.smartsteuer.de/online/). Gemeinsam mit seinem Team digitalisiert er den analogsten Prozess Deutschlands – die Steuererklärung. Er prägt mit Beiträgen zu Themen wie Selbstwirksamkeit, agilem Arbeiten sowie moderner Führung die Diskussion zu Management und Bildung im digitalen Zeitalter.

Björn Waide bei LinkedIn – https://www.linkedin.com/in/bjoernwaide/

Björn Waide bei Twitter – https://twitter.com/waide

Ähnliche Podcasts