Digitale Vorreiter:innen 205

Das SNOCKS-Update mit Johannes Kliesch | OMR-Festival-Special

Podcast
Datum
09/06/2023
Episode #205 mit:
Johannes Kliesch
Co-Founder
Snocks GmbH
CEO
BCDC GmbH

Shownotes

Bei den Worten, Socken, Basics und Mannheim kommt einem mittlerweile schnell der Name Johannes Kliesch in den Kopf. Seit 7 Jahren etabliert er mit seinem Cousin die Marke SNOCKS erfolgreich im eCommerce und wächst stetig weiter. Er zählt fast schon als Stammgast bei Digitale Vorreiter*innen und ist in seiner dritten Folge zu Gast in unserer Podcast-Kabine auf dem OMR-Festival.

In Folge #205 eures Digitalisierungspodcasts von Vodafone Business sprechen Johannes und Christoph über den Storytellingansatz von Snocks und was sich seit der letzten Folge getan hat. Warum hat Johannes trotz Personal Branding selbst kein Social Media? Wie erfindet man sich als Brand immer wieder neu? Und warum ist er Amazon so dankbar? Außerdem überlegt er jetzt schon, was er Christoph bei seinem nächsten Update in spätestens zwei Jahren erzählen will.

Johannes Kliesch auf LinkedIn: https://www.linkedin.com/in/johannes-kliesch/

Link zu SNOCKS: snocks.com

Link zu Turbogrün: https://www.tiktok.com/@turbogruen

Christoph auf LinkedIn: www.linkedin.com/in/christophburseg

Kontaktiere uns über Instagram: www.instagram.com/vodafonebusinessde/

Ähnliche Podcasts
Digitale Transformation
Sales
Ähnliche Podcasts
Die Höhle der Löwen (DHDL)
Digitale Transformation
Sales