Startup Insider 2964

Angel Talk mit Josef Brunner: Investieren mit Weitblick – Wie Josef Brunner Startups und Gesellschaft beeinflusst

Podcast
Datum
09/05/2024
Episode #2964 mit:
Tina Dreimann
Founder & MD
better ventures group
Höre den Podcast auf deinem Lieblingsplayer

Willkommen zu einer neuen Ausgabe von ‘Angel Talk’! Tina Dreimann, Mitgründerin von better ventures, taucht in diesem Format in die Welt der Business Angels ein. Jeden Monat führt sie inspirierende Gespräche mit prägenden Persönlichkeiten und Business Angels aus der Startup-Szene.

In dieser Ausgabe freuen wir uns besonders, Josef Brunner zu begrüßen, der nicht nur als Unternehmer und Angel Investor tätig ist, sondern auch als Mentor und Autor zahlreiche Beiträge zur Startup-Community geleistet hat. Josef hat bereits in jungen Jahren seine Leidenschaft für Unternehmertum entdeckt und mit 16 sein erstes Unternehmen gegründet. Heute bringt er seine umfangreiche Erfahrung und sein Wissen ein, um andere Gründer auf ihrem Weg zu unterstützen. Josef teilt seine Visionen und Projekte, die die Grenzen traditionellen Unternehmertums sprengen und als Katalysator für innovative, nachhaltige Technologien und Lösungen dienen. Er veranschaulicht, wie sein Engagement im Angel Investing und der Aufbau robuster Unternehmen signifikanten und dauerhaften Einfluss auf die Startup-Landschaft und gesellschaftliche Herausforderungen ausüben.

Erfahre mehr über Josef Brunner:

Josef Johannes Brunner ist ein deutscher Unternehmer, Investor und Autor aus den Bereichen Internetsicherheit, Umwelttechnik, Immobilien, Ernährung und Ethisches Investment. Er war Gründer von jouleX, relayr, der AFT Gruppe, seinem Investment Vehicle mit Büros in München, Zug und Vaduz.

Du bist nur an spezifischen Formaten des Podcasts interessiert? Kein Problem! Dann abonniere hier die einzelnen Formatkanäle: Startup News, Investments & Exits, Startup Spotlight 

Über Startup Insider:

Startup Insider 

ist fest entschlossen, das führende Informationsmedium der deutschsprachigen Startup-Szene zu werden. Mit unseren Medienkanälen – Podcast, Newsletter, Plattform – wollen wir nicht nur informieren, sondern auch inspirieren und Startups auf ihrem Weg zum Erfolg unterstützen.

Alle Infos zu ausgewählten Werbepartnern findest du hier.

P.S. Wenn Du nichts verpassen willst, was bei Startup Insider passiert, folge uns auf LinkedIn!

Ähnliche Podcasts