Proaktiv Podcast 92

#92 - Unsere Social Media Strategie für maximale Reichweite in 2023!

Podcast
Datum
11/02/2023
Episode #92 mit:
Florian Friedemann
Head Of Purchasing & Supply Chain Management
Henry Lamotte Food
Co-Founder, CEO
Proaktiv Podcast
Founding Partner NFT Fund
Klio Capital
Alle Episoden anzeigen

Willkommen im Zeitalter des Storytellings über Social Media. Noch nie war es so einfach wie heute, die eigene Message vor viele potentielle Interessenten zu bekommen – und das kostenlos. Mittlerweile hat jede große Social-Plattform Reels eingeführt: Kurze Videos, die darauf abzielen,  die Zuschauer zu “hooken” und möglichst viel Aufmerksamkeit zu generieren. Hochwertige Reels werden von den Algorithmen der Plattformen bevorzugt ausgespielt und können so Millionen von Impressionen generieren, ohne dass ein einziger Euro in Werbung investiert wird. In der heutigen Folge teilen wir mit euch, wie wir diese aktuelle Gelegenheit für unseren Podcast nutzen wollen und, wie auch du es für dein Business einsetzen kannst. Viel Freude beim Hören!

———————————————-

Der Proaktiv Podcast ist nun auch auf YouTube, Instagram, TikTok, Facebook und LinkedIn verfügbar. Folge uns und teile deine Lieblingsfolge mit einem Freund!