Trending Topics

Wie Maya Pindeus durch KI die Welt verbessern will

Podcast
Datum
11/08/2023
Episode #null mit:
Co-Founder
Trending Topics

Die BOLD Community, eine Initiative der Wirtschaftskammer Österreich, ist ein globales Netzwerk von visionären Pionier:innen zur Förderung von Innovation und Zusammenarbeit. Durch Begegnungen von BOLD Minds aus aller Welt entstehen unkonventionelle Ideen und ein reger Wissensaustausch, der Österreich als Innovationshub stärkt.

Ein BOLD Mind ist Maya Pindeus. Die Wienerin hat in Großbritannien das AI-Startup Humanising Autonomy mitgegründet und arbeitet an einer Welt, in der die Technologie um den Menschen herum aufgebaut ist und sich positiv auf die Menschen und die Gesellschaft auswirkt. Im Podcast powered by Wirtschaftskammer Österreich sprechen wir mit Maya über Künstliche Intelligenz, ihren Weg in die Technologie und darüber, wie sie BOLD geworden ist.

Wenn dir diese Folge gefallen hat, lass uns doch vier, fünf Sterne als Bewertung da und folge dem Podcast auf Spotify, Apple Music und Co. Für Anregungen, Kritik, Feedback oder Wünsche zu künftigen Gästen schick uns jederzeit gerne eine Mail an feedback@trendingtopics.at.

Ähnliche Podcasts