OMR Podcast 688

OMR Classic mit Sido

Podcast
Datum
02/02/2024
Episode #688 mit:
Alle Episoden anzeigen

Shownotes

Mit Totenkopf-Maske und deutschem Gangster-Rap ist Sido vor mehr als 20 Jahren in Deutschland bekannt geworden. Heute schreibt er auch Songs für andere, wie “Astronaut” für Andreas Bourani. Im Interview mit Podcast-Host Philipp Westermeyer spricht Sido außerdem über seine Projekte mit Twitch-Streamer Knossi, seinen Blick auf Social Media und Streaming-Plattformen generell – und Investments in Startups.

Die Folge mit Sido ist ursprünglich im Februar 2021 erschienen. Für unsere Serie “OMR Classics” haben wir sie nun neu aufgelegt, weil wir glauben, dass sie noch immer relevant für Euch sein könnte. Viel Spaß beim Hören!

In eigener Sache: Zum OMR Podcast gibt es einen Whatsapp-Newsletter. Melde dich HIER an.

Alle Infos zu ausgewählten Werbepartnern findest du hier.

Ähnliche Podcasts
Interview
OMR #429 mit Youtube-Star Rezo
20/10/2021
Social Media
OMR Classic mit Sido
02/02/2024
Ähnliche Podcasts
Interview
OMR #429 mit Youtube-Star Rezo
20/10/2021
Social Media
OMR Classic mit Sido
02/02/2024