The OMR Podcast International

OMR #578 mit Stammgast Sven Schmidt

Podcast
Datum
26/03/2023
Episode #null mit:
International Content Development, Freelance
OMR
Alle Episoden anzeigen

Im OMR Podcast spricht der Unternehmer und Investor über aktuelle Deals und die Lage der Startup-Szene

Am 9. und 10. Mai findet das OMR Festival statt. Grund genug, dass Stammgast Sven Schmidt im OMR Podcast gemeinsam mit OMR-Gründer Philipp Westermeyer auf die diesjährigen Neuerungen bei der Digitalkonferenz blickt. Doch natürlich hat der geschäftsführende Gesellschafter der Machineseeker Group aus Essen auch Thesen zu aktuellen Themen wie den Entlassungen bei den großen Tech-Konzernen und der Rettung der Silicon Valley Bank im Gepäck. Und dann enthüllt er noch eines der heißesten Gerüchte in der deutschen Startup-Szene.

In eigener Sache: Zum OMR Podcast gibt es einen Whatsapp-Newsletter. Melde dich HIER an.

Alle Infos zu ausgewählten Werbepartnern findest du hier.

Ähnliche Podcasts