Startup Insider 2087

Media Talk mit Prof. Dr. Gerald Lembke, Host von „PROFCAST – Irgendwas mit Digital“

Podcast
Datum
27/05/2023
Episode #2087 mit:
Gerald Lembke
Co-Founder
Ki-Toolparty
Höre den Podcast auf deinem Lieblingsplayer

Wie jeden Samstag gibt es heute eine neue Folge aus der Rubrik “Media Talk – die wichtigsten Startup-Medien im Dialog” und dafür begrüßen wir Prof. Dr. Gerald Lembke, Podcast-Host von „PROFCAST – Irgendwas mit Digital“.

Prof. Dr. Gerald Lembke ist ein renommierter Experte im Bereich digitale Medien und Kommunikation. Als Autor von 13 Büchern, Hochschuldozent, Leiter des Steinbeis Transferzentrums Digitale Medien und Kommunikation sowie Unternehmensberater hat er sich seit mehr als 25 Jahren auf die Nutzung digitaler Medien und KI spezialisiert. In seinem Podcast namens „PROFCAST – Irgendwas mit Digital“ behandelt er Themen rund um die digitale Transformation und bringt dabei auch seine eigene Erfahrung der letzten zweieinhalb Jahrzehnte mit ein. Zusätzlich lädt er regelmäßig spannende Gäste ein, um mit ihnen über die Chancen und Risiken der Digitalisierung zu sprechen.

🎙 Du interessierst dich für alle spannenden News und Interviews aus der Startup-Szene? Hier geht es zu unserer Podcastsammlung.

Ähnliche Podcasts