Trending Topics

George Business: So funktioniert das brandneue Digital Banking für Firmen [💪 by Erste Bank und Sparkasse]

Podcast
Datum
17/04/2023
Episode #null mit:
Co-Founder
Trending Topics
Alle Episoden anzeigen

Dass Startups, Unternehmer:innen und Gründer:innen eine stabile Bank als Partner brauchen, ist im Jahr 2023 so klar geworden wie selten zuvor. Logisch dabei ist, dass der wichtigste Touchpoint zwischen Tech-Firmen und der Bank digital ist. Nach dem Erfolg von George bei Retail-Kund:innen hat die Erste Bank das Online-Banking nun für Businesses adaptiert. Was kann George Business in Detail, und wodurch unterscheidet es sich von der Version für Endkonsument:innen?
Im Podcast-Interview powered by Erste Bank und Sparkasse, spricht Maurizio Poletto, Chief Platform Officer der Erste Group, über:
– Welche Charakteristiken Digital Corporate Banking hat
– Welche Prioritäten bei der Entwicklung von George Business gesetzt wurden
– Welche Features Power User bekommen
– Die wichtigsten Unterschiede zwischen George für Retail-Kund:innen und George Business
– Wer die typischen Kund:innen von George Business sind
– In Welche Richtung sich George Business in den nächsten Jahren entwickeln wird

Wenn dir diese Folge gefallen hat, lass uns doch vier, fünf Sterne als Bewertung da und folge dem Podcast auf Spotify, Apple Music und Co. Für Anregungen, Kritik, Feedback oder Wünsche zu künftigen Gästen schick uns jederzeit gerne eine Mail an feedback@trendingtopics.at.