Digitale Optimisten 90

Florian Heinemann, was sind deine besten Geschäftsideen?

Podcast
Datum
19/09/2022
Episode #90 mit:
Florian Heinemann
Founding Partner
Project A Ventures
Chief Executive Officer
Oetker Digital
Alle Episoden anzeigen

Florian Heinemann ist einer von Deutschlands Top Investoren. Mit Project A ist er unter anderem in Trade Republic, Sennder und Micropsi investiert. Er hört den ganzen Tag Geschäftsideen – welche würde er  selber bauen, wenn er mehr Zeit hätte?

***

Für dich ist die Folge richtig, wenn du:

… warum es Warren Buffett besser macht als viele Venture Capital Investoren

… warum Florian Heinemann selber nicht noch einmal gründen würde

… wissen willst, warum Florian Heinemann eine App für mehr “Parental Control” seiner Kinder entwickeln würde

… erfahren willst, welche Geschäftsidee Florian Heinemann in der digitalen Beratung von B2B-Mittelständlern sieht

***

Abonniere den kostenlosen Newsletter mit smarten Geschäftsideen, die du sonst nirgendwo findest auf  www.digitaleoptimisten.de 

***

Digitale Optimisten unterstützen:

  • 5 Sterne Review auf Apple Podcasts oder Spotify
  • Deinen 3 schlausten Freunden von diesem Podcast erzählen
  • Newsletter auf www.digitaleoptimisten.de abonnieren

***

Feedback und Gästewünsche an: alexander@digitaleoptimisten.de

Ähnliche Podcasts